Sportalm - Gasthaus auf der Kaiserau

Nach unserer ausgiebigen Wanderung mit den Wolfies wird bei allen der Hunger sich bemerkbar machen. Dazu bietet sich eine Einkehr in der relativ neu errichteten "Sportalm" an. In einem getrennten Teil des Gasthauses haben rund 30 Personen ausreichend mit den Wolfies Platz. Eine Vorreservierung wird organisiert - allerdings ist eine Anmeldung bei unserer Veranstaltung erforderlich (aus Platzgründen)

Möglichkeit der Übernachtung für weit Angereiste ...

Es ist immer wieder schön, wenn Freunde sich nicht scheuen einen langen Weg zu nehmen, nur um dabei zu sein. Auch bei dieser Veranstaltung haben wir schon Leute, welche das ganze Wochenende dafür nützen.

 

Etwa Anreise FR und Abreise SO oder auch am MO ...

 

Zur Übernachtung steht dieses Landgasthaus zur Verfügung, welche kein Problem mit Hunden haben. Das Landgasthof Gietl liegt im Liesingtal - etwa 35 Minuten Fahrtzeit auf die Kaiserau.

http://www.landgasthof-gietl.at/

Unterkunft bitte selbst per Email oder Kontaktformular auf der Homepage buchen!

landgasthof.gietl@aon.at