Anfang Dezember kam Schnee vom Himmel ...

... und Schnee hat der kleine Garret noch nie gesehen. Flaumig weiss und eiskalt - herrlich darin herumzutoben! Und auch schlecken kann man daran, wenn man Durst hat - aber Fraule schimpft dann sehr. Ach, wie schön kann den die Hundewelt sein ...

28. Oktober 2012

 

Hallo Freunde - heute war ich 4 Monate alt und bringe schon 25 Kilo auf die Waage! Mein Herrchen versorgt mich immer mit guten Leckereien - und das drei Mal am Tag... Da werde ich bald so groß sein wie Cora und dann lass ich mich nicht mehr von ihr herumschupsen ... Aber sie ist auch ganz lieb zu mir - vor allem wenn ich müde bin, dann darf ich mich zu ihr kuscheln und flux bin ich im Träumeland ...


Hinaus in die Umgebung ...

 

Schöner warmer Sonntag-Nachmittag - Frauchen und Herrchen sind mit mir auf den nahen Praebichl gefahren - und was gabs da: Herrlich weite Landschaft, grüne Wiesen so richtig zum Toben. Aber da hab ich auch was gesehen, das ich noch nicht kannte: so was Weißes, eiskalt aber saftig zum daran schlecken ... Und noch eines hab ich bemerkt: meine Pfoten wurden schnell eiskalt - also flux zurück auf die Wiese - "Das hält ja keiner aus. Es wird doch hoffentlich immer Sommer bleiben?"

 

21. Oktober 2012