IRISH WÖLFE  AM  WEINBERG

Ein herrliches Treffen vieler "IW-Verrückter" - ja man kann sagen ein inter-nationales Treffen mit Monique, Birgit, Ivana, Margarete, Michelle, Uli, Christian, Othmar, Thomas ... im Anschluss an die Ausstellung auf Schloß Grafenegg einige Tage Urlaub machen in Langenlois hat uns super gefallen - Höhepunkt war neben den geselligen Abenden auch diese Wanderung.

Mit 13 Wölfchen in Richtung Kamptalwarte wandern - da gab´s schon mal seltsame Blicke einiger Leute, welche uns entgegen kamen ...

Köstliche Weintrauben haben gemundet ...

Das Abschiedsbild kurz vor der Heimreise lässt uns alle auf ein Wiedersehen hoffen ...

 

Auch das Wetter hat ganz gut mitgehalten, milde Tage haben uns bei den Spaziergängen verwöhnt.

 

 

arrivederci ciao bella - grüezi - servus - bis zum nächsten Mal