22. März 2014

 

Hurraaaa - Winter ade ...

 

Der Frühling ist im Anmarsch und wir ziehen uns die Wanderschuhe an. Als Runde zum "Warmwandern" kommt immer die Schmollhube an die Reihe. Mit unseren Freunden und deren IW´s sind wir schon ein "Rudel" geworden und auf so manchen Almen bekannt.

 

Viele verschiedene Routen locken zum Aufstieg Richtung Schmollhube - ausgesprochen nette, herzliche Wirtsleute empfangen uns schon an der Eingangstüre. Ein großes Lob an die Familie Troll für die Herzlichkeit und auch für das schmackhafte Essen, welches immer frisch aus der Küche kommt ...

Auf der Wanderroute zur Schmollhube und weiter auf die Mugel (Schutzhaus) sind wir bisher immer nur bis zur "Schmollhuab´m" gekommen - weiter haben wir es bis dato nicht geschafft (so schön ist es dort).


Rudelführer ...
Rudelführer ...