Salzburger Land - Gasteiner Tal - liabe Leut´sind dort zuhause´

Hotel/Pension Gruber in Böckstein - beliebt bei vielen Hundefreunden, welche ein ruhiges und nettes Hotel suchen und einen angenehmen Urlaub mit den eigenen Wuff´s verbringen wollen.

 

Ob es ein geräumiges Zimmer oder eine moderne Ferienwohnung ist, das entscheiden Sie selbst - sicher ist, dass alle Räumlichkeiten bestens ausgestattet sind und auch das Freigelände für die Vierbeiner bestens zum Spielen geeignet ist. Alles rundum eingezäunt ...


Unsere Urlaubstage haben wir in diesem Jahr vorgezogen -

... denn das letzte Mal war es Mitte November und da könnte es schon tief-winterlich sein. Dachten wir ...

 

Und es war dann ganz anders - Tage zuvor ein Wintereinbruch mit 40 cm Schnee ließ uns noch Tage danach eine Winterwanderung erleben. Aber gut ausgerüstet mit entsprechender Kleidung haben wir dann die ersten Schneeerlebnisse eben Mitte Oktober gemacht. Den Wolfies hat es sowieso einen Riesenspaß gemacht, im Schnee umher zu toben!

 

Und es gibt doch ein Sprichwort:

"Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Bekleidung" ...