Hier sind noch meine sonstigen Freunde ...


T I M O N  -  der Wirbelwind, mit dem ich immer mit Vollgas über die Wiesen flitzen kann, wenn ich ihn treffe. Heute aber sind die Wiesen tief verschneit, um so lustiger ist es mit Timon sich im Schnee zu wälzen ...


E I N S T E I N  - ist kein Philosoph, nein das ist ein Irish Wolf der besonderen Art ...

Ruhig und überlegt schaut er sich jeden Fremden genau an, der ihm über den Rücken streicheln will. Und eine besondere Eigenheit ist die Art des Trinkens, denn man legt sich ins Bachbett und schlürft das Wasser hinunter ...

  

Und nun muss sich Einstein seit Kurzem sein Home mit zwei Artgenossen teilen: "Aramis" und "Erin" sind eingezogen und da heisst es erst einmal sich zusammengewöhnen ...



Nicht nur Irish Wolfhounds

NORA - meine Freundin aus Bad Leonfelden im Mühlviertel. So einmal im Jahr (leider) machen wir eine gemeinsame Wanderung. Im Vorjahr führte uns ein Ausflug in die Nähe von Haslach im Mühlviertel/OÖ. Feiner Rund-Wanderweg durch Wälder, immer entlang eines Baches ...


Hallo Snoopy - dich hab ich in der Hundeschule kennengelernt, dabei bist du doch ganz in meiner Nähe daheim. Und was ich besonders zu schätzen weis - dein Frauchen hat immer gute Leckerlies eingesteckt!!! Wir werden noch viele, viele tolle Flitzerrunden auf Nachbarswiese machen ...


ENZO - wir treffen uns nicht oft auf den täglichen Gassirunden, aber wenn mal der Weg sich kreuzt und Herrchen dich von der Leine lässt, dann ...  toben ohne Ende! Aber es kann auch leicht sein, dass wir uns unter einem "Gasthaus-Tisch" treffen, denn in der Schmied´n beim Jörg trifft man auf nette Leute!

 

http://www.schmiednwirt.at/

 


Timmi & Lui - mit den beiden Nachbarn von gegenüber führen Cora & Garret oft mal ein "Straßen-Wuff-Gespräch, so von Zaun zu Zaun ... Aber oft ist das große Einfahrtstor offen und husch, schnell mal die Beiden aufsuchen gehen! Und es kann auch passieren, dass auch Gäste anwesend sind, denn Frauchen hat einen feinen HUNDESALOON - da werden wir alle hübsch gemacht!

 

http://www.hunde-friseur.com/

 


E L L A  - der junge Beagle aus der Nachbarschaft ist noch nicht lange meine Freundin... Denn sie ist erst ein gutes halbes Jahr alt! Jung, frech, eigensinnig tobt sie mit mir herum oder aber sie geht auch oft ganz eigene Wege, um die Welt bzw. die Umgebung zu erkunden ...


Stelina - wer schaut da so schüchtern in die Linse? Als Nachbarwuff bin ich immer am Laufenden und weis, wann es einige Leckerlis durch das Zaunloch gibt. Ich brauch nur ein bischen Radau schlagen und Nachbars Frauchen kommt angerannt ... herrlich, wie es mir gut geht. Und vor den IW-Riesen hab ich sowieso keine Angst!