Es war uns wirklich nie langweilig und wir haben die Tage sehr intensiv mit unseren beiden "Traumwolfies" genossen. Chiba & Garret - mit diesen Beiden haben wir unser Leben sehr bereichert ... lesen Sie mehr.
Herbst ist es geworden - auch im Gasteiner Tal/Salzburger Land. Die Morgenfröste lassen die Wiesen in einem frostigen Weiss glitzern, der Nebel lässt den Tag vorerst grau erscheinen.
Aber davon darf man sich nicht täuschen lassen, denn nur wenige Minuten bergwärts sieht die Welt ganz anders aus ...
Von Böckstein hinauf in die Hochebene von Sportgastein gehört um diese Zeit das ganze Tal nur uns ... lesen Sie mehr.
Dank FB haben wir so tolle Freunde aus allen Ländern kennengelernt, natürlich mit tollen Irish Wolfhounds. Die Internationale Rassehundeausstellung haben wir gleich zu einem Kurzurlaub mit Weinberg-Wanderung genützt ... lesen Sie mehr.
26. August ist immer ein Tag zum feiern - fein wenn dann auch die Sonne scheint.
Mit Frauchen und den Wölfchen ein paar Tage in die herrliche Bergwelt auf der Turracherhöhe - mit Verwöhnpension im Hotel Kornock ... lesen Sie mehr.
"Mei is des scheen" - was sich da für ein Haufen IW-Verrückter getroffen hat und was die alles machen, ist schon einzigartig. Entfernungen spielen keine Rolle - Wetter? Auch egal - aber am Almsee da hat´s gepasst ... lesen Sie mehr.
Was 2015 begonnen hat, wurde in diesem Jahr wiederholt: Ein Treffen mit Corinna & Jörg aus dem Nordharz und ihren Wölfen Haily und Ondra. Südtirol im Juni ist immer ein Traum ... lesen Sie mehr.
Auf Einladung von Petra Seider gab es einen gemütlichen Plausch unter schattigen Bäumen. Natürlich wollten sich davor die Irish Wolfie´s so richtig austoben - dazu war Nachbar´s Wiese ideal ... lesen Sie mehr.
Ein Spaziergang in herrlichem Sonnenschein mit Frauchen und Herrchen entlang des Murkanal in Dionysen.
Leider waren wir nicht die einzigen Zwei- und Vierbeiner, welche diesen Ostersonntag nützten. Alle Leute freuten sich über das schöne Wetter und wollten sich den Duft des nahen Frühlings holen. Aber das Gelände ist doch sehr weitläufig, sodass es genug Platz für alle gibt.
Und zur Überraschung trafen wir am Parkplatz auch einen Artgenossen sprich schönen grauen Irish Wolf mit Frauchen der auch den Tag genoss. Also Freude über den blauen Himmel, tollen Sonnenschein und herrliche Laufwiesen zum austoben.
Herrliche Waldwanderungen querfeldein - über kleine Baumstämme und durch Wasserläufe machen ein wenig müde. Aber Herrchen schaut auf uns und lässt kleine Leckerlies aus seiner Tasche springen - da sind wir dann gleich wieder für Späße zu haben ...
Eine kleine Runde um unseren Feitscher Berg ist nachmittags fast Pflichtprogramm ...
Unsere bayrischen IW-Freunde Uli & Thomas sowie Nicole & Harald mit den Wolfies trafen sich auf der Kaiserau zum "Schneetoben" mit anschließender Einkehr ...
Mit lautem Getöse und viel Knallerei mussten wir in das neue Jahr hinein-zittern ...
Dass die Menschen so verrückt sein können und keine Rücksicht auf uns Wolfies nehmen, ist schon seltsam. Um so lauter und größer die Raketen zum Himmel steigen, desto mehr Jubel und Schreierei bricht aus und das soll Glück bringen im neuen Jahr?
PROSIT 2016