Feiner Spaziergang mit Nicole & Harald auf der Kaiserau ...

Nach vielen langen Regentagen hatte heute Sonntag doch der Sonnenschein die Oberhand. Nun ist es schon Mitte Oktober und bald wird hier von den grünen Wiesen nichts mehr zu sehen sein ...


Nun sind wir mitten im Herbst angelangt ...

 Und das heißt auch sehr aufpassen auf diverses Wild wie Reh, Hase & Co.

Und auf den bösen Jägersmann, der immer seine Flinte schussbereit in der Hand trägt. Aber der soll nur kommen, wir sind zu zweit und sehr schnell auf unseren Pfoten! Frauchen sagt immer, er darf sowieso nicht grundlos auf uns knallen - auch wenn wir den Hasen noch zwischen den Zähnen halten ...

"Garret" - kennst Du Moldanien? Ich hab da was gehört, dass wir bald ...

IW-Treff mit den IW´s von Tree Little Bird´s in Gloggnitz

Der Ziehvater unserer kleinen "Chiba" hat eingeladen und wir sind gekommen ... Mario Essl betreibt eine kleine feine IW-Zucht, wo sich die Wölfchen in internationalen Ausstellungen in ganz Europa immer wieder auf Spitzenplätzen einfinden. Wir nutzten diesen Tag, um auch viele Freunde und Bekannte zu treffen.

U R L A U B  -  U R L A U B  U R L A U B  - U R L A U B 

Pfotenurlaub mit Freunden im Bayrischen Wald - viele schöne Wanderungen, viel schlafen, viel spielen ...

 Hee Garret da machen wir mit!

Viele schöne Bilder - klick auf Ausflüge 2015!

Phuu - was ist das für ein heißer Sommer ...

Hee Garret - schau da steht so ein großes Reisemobil vor der Türe! Ich glaube wir verreisen bald ...

Praxer Wildsee, Südtirol

Am Wochenende zu Pfingsten lassen wir es toben ...

In einem Steirisch/Bayrisch - Wolfiewochenende geht´s mit Freunden in die Natur hinaus. Wir freuen uns schon riesig!

Es ist heute eine Wonne mit Dir Garret!


So ein superschöner Sonnentag dieser 19. März - so schmeckt uns der Frühling! Faul in der Sonne dösen und kuscheln bis es uns zu warm wird ...


Einfach Herrlich!

IHA Graz - Int. Hundeausstellung 7. März 2015

Kleiner Rundgang mit Garret und Chiba um Freunde zu treffen ...


Ein bisschen Kuscheln darf ich schon mit Garret

Tag 4 seit dem Einzug und Garret hat seiner neuen Freundin schon Nähe gezeigt ...

Chiba - ein kleines Wölfchen zieht ein ...

Sonntag, 15. Februar 2015 - der Tag als Chiba kam ...

Es war ein sonniger milder Spätwintertag - es roch schon ein bisschen nach Frühling als wir das junge Irish Wolfmädchen in unser Heim holten. Ohne viel Scheu oder Angst wurden sofort alle Ecken und Winkel beschnuppert, der Kontakt mit Garret war ohnehin schon längst über die Bühne gegangen. Kein Problem ...

Wer bist Du?   "Mina" - das Babywölfchen


"Mina" ist auch ein Starstone-Wölfchen  - kommt somit auch aus dem Mühlviertel. Mit seinen sechs Monaten kann sie mit Garret noch nicht mithalten beim spielen aber interessanter Junge ist er schon ... warte nur wenn ich mal groß bin!!

Es ist alle Jahre das Gleiche ...

 Der Winter kommt und kommt nicht - und ich will Toben im Schnee!

Es ist schon bald Ende Jänner und Frau Holle hält sich sehr bescheiden zurück - aber mit Herrchen sind wir nun doch in unseren "Zauberwald" gegangen und haben etwas Schnee gefunden! Hurraaaaaa .....

Traurig bin ich aber doch, denn wie oft sind wir hier mit Schwesterchen Cora gegangen, sind fröhlich herumgetollt. und nun bin ich alleine unterwegs - ein Gefühl der Einsamkeit, zu viele Erinnerungen sind im Kopf ... Ich glaube, auch Herrchen hat ein schweres Herz.

 Aber so ist das Leben, es gibt halt nicht nur fröhliches Toben und Spielen ...